Freitag, 22. April 2016

5 Jahre Bloggerei

Wie versprochen kommt hier noch eine Verlosung anlässlich des fünften Blog-Geburtstages Anfang April :)




Zu gewinnen gibt es eine schlichte IKEA Vase (auch als Krug nutzbar), die ich - je nach Wunsch des Siegers - lackieren würde. Das da oben sind nur ein paar Beispiele (hier seht ihr mal eine reale Umsetzung davon: *klick*). Natürlich gingen auch andere Farben sowie eine schlichte Lackierung ohne Punkte. Das Belassen bei der ursprünglichen/ originalen Optik ist selbstverständlich ebenfalls möglich und sähe dann so aus:




Hab mir schon vor einiger Zeit ein paar Gedanken über den Siegespreis gemacht und war mir sicher, dass eure individuellen Geschmäcker teilweise sehr weit auseinander liegen, sodass es mehr Sinn macht, den Gewinner über die Gestaltung seiner Trophäe entscheiden zu lassen. Zudem passt das DIY-Thema irgendwie ganz gut zum Blog, finde ich ;)


Gewinnspiel-AGB:

1) Als Preis gibt es eine neue kleine SOKERÄRT Vase von IKEA zu gewinnen. Gerne auch in Wunschfarbe, was dann allerdings nochmal ein bisschen zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen wird :)
2) Es wird nur einen Gewinner geben. Sollte mehr als eine Person teilnehmen, so entscheidet das Los.
3) Mitmachen kann jeder, der
a) unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt (bei Nichtbloginhabern bitte zusammen mit einer aktuellen E-Mail-Adresse, da ich euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren kann). 

+
b) öffentlicher Leser meines Blogs ist (siehe Übersicht oben rechts in der Sidebar; Stand vom 22.04.2016) oder mir über Bloglovin folgt (Stand vom 22.04.2016) oder hier auf dem Blog im Vorfeld schon mindestens einmal einen Kommentar hinterlassen hat. 

+
c) mindestens 18 Jahre alt ist. 

+
d) seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat.
4) Der Versand des Gewinns erfolgt versichert per Hermes.
5) Am 07.05.2016 um 24 Uhr endet das Gewinnspiel. Danach findet möglichst zeitnah die Auslosung statt und ich gebe im Anschluss den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
6) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Hm, mein Google-Konto will grad nicht :( Deshalb "anonym", hab als sunflower88 schon öfter kommentiert ;-) Der Krug ist echt schön, ich steh auf Punkte :) Deshalb würde ich mich auch sehr über einen Gewinn freuen! Mailadresse ist: Sonnenblume.nora@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist die erste im Lostopf.
      Erinnere mich noch sehr gut an dich :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich das perfekte Geschenk für deinen/von deinem Blog: IKEA, DIY und Pünktchen :) Passender geht es ja kaum!

    Ich hüpfe selbstredend auch mit in den Lostopf, auch wenn mich bereits ein Su-DIY inform eines orangefarbenen Stegosaurus jeden Tag begleitet ;) Vielleicht hab ich ja auch noch Los-Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da ist auch schon die Nummer zwei :)

      Du hast mich übrigens grad ein kleines bisschen verwirrt: Wie heißt der Dino mit den drei Hörnern gleich nochmal? xD

      Löschen
    2. Du hast recht, es ist ein Triceratops :D

      Löschen
  3. Da ist Dir was Schönes eingefallen! Da beteilige ich mich gern!
    Gratuliere zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzlich willkommen im Lostopf, Nummer drei :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blogiläum! Bei mir werden's im August 5 Jahre sein. :-) Dein Blog ist immer noch einer meiner liebsten, weil er so schön abwechslungsreich ist plus eben ein Thema, für das ich mich auch begeistern kann. Der Möbelschwede :-D

    Jetzt bin ich schon erschrocken, weil ich kein eingetragenes Mitglied in deinem Blog bin und auch nicht über bloglovin' folge. :-) Aaaaaber zum Glück kommentiere ich einigermaßen regelmäßig und freue mich deshalb, wenn ich auch ein Los ziehen darf.

    Mit der Kanne liebäugel ich schon ein Weilchen, würde in einem leicht schmutzigen Gelbton gut in die Küche passen. ;-P

    Muss mir mal überlegen, was ich zum 5. Jahrestag verlosen könnte ... neben einem Buch natürlich. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis August ist es ja gar nicht mehr so weit hin. Im gleichen Monat feiere ich auch noch ein anderes rundes Jubiläum *hibbel*

      Freue mich, dass dir mein kleiner Blog thematisch so gut gefällt, aber das Lob kann ich im Prinzip direkt zurückgeben :)

      Last but not least: rein ins Töpfchen mit dir, Nummer vier! (hey, das reimt sich sogar *g*)

      Löschen
  5. Hey, herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen!
    (Ich stelle gerade fest, dass ich mein Jubiläum im letzten September glatt übergangen habe *huch*...)
    Ich versuche auch mal mein Glück - diese hübsche DIY-Kanne würde mir in einem schönen Mint-Ton sehr gefallen (und auch perfekt zum restlichen Interieur im Hause Fusselhamster passen ;-)
    Alles Liebe und auf die nächsten fünf Jahre ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3

      Dann wünsche ich dir mal viel Glück im Lostopf, Nummer fünf :)

      LG Su

      P.S.: Dann feierst du halt den sechsten Geburtstag (oder auch nicht *g*). Ist ja auch nicht wirklich tragisch und kann schnell mal passieren ;)

      Löschen
  6. Dann möchte ich gern die Nummer sechs im Lostopf sein! :D Puuunkte! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch sei mir Befehl!
      Nummer sechs im Lostopf bist nun du :)

      Löschen