Freitag, 29. April 2016

Outfit des Tages

Meine heutige Klamottenzusammenstellung:


Kunstlederjacke: Tchibo
Bolero: Mango
Volantkleid: H&M
Kunstlederhose: H&M
Bikerboots: No Name


Das Kleid habe ich erst vor Kurzem günstig als Second-Hand-Ware erstanden, weil ich seine verschiedenen Nudetöne und den fließenden Stoff sehr mag. Da es aktuell noch viel zu kalt dafür ist, es beinfrei zu tragen, wurde es ausnahmsweise mal über eine enganliegende Hose gezogen. Ist jetzt nicht unbedingt das Nonplusultra, aber egal :)
Ohne Jacke trägt das Volantkleid übrigens mächtig auf und lässt mich vom Bauch abwärts faktisch um ein Viertel breiter wirken als ich es tatsächlich bin -.-

Zum Schluss gibt's mal wieder ein paar Liedchen für euch, die ich mir zuletzt häufiger angehört habe:


Kommentare:

  1. Das ist ein mega Outfit :) Kann nicht jeder tragen, aber du definitiv. Ich bin zwar mehr das Echtleder-Mädchen, aber darüber sehe ich nun mal hinweg, weil es einfach toll aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!
      Gerade bei dir hätte ich irgendwie nicht erwartet, dass die Kombi so gut ankommt. Umso erfreuter bin ich nun :)

      Ich besitze lediglich eine Echlederhose, vier Echtledergürtel, eine Echtlederjacke, zwei Paar Echtlederschuhe und nur eine Echtlederdertasche. Ist aber alles schon etwas älter...
      Ich bin halt nicht unbedingt der größte Echtlederfan. Aus Gründen ;)

      Löschen
  2. Super-schön durch den Stil-Kontrast. Hach, und deine Beine wieder. :-D Ich glaub, so ein geglätteter Longbob würde dir auch gut stehn - also nicht, dass ich was gegen deine Haare hätte, ist mir nur gerade eingefallen. So z. B. http://bit.ly/1QHxhGQ :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Die vorgeschlagene Frisur wäre leider nichts für mich. Bin aber demnächst trotzdem beim Friseur, um meine Haare mal wieder radikal kürzen zu lassen (sollen dann nur noch bis zum unteren Ende der Schulterblätter reichen). Vorher steht aber noch ein kleines Projekt an, wofür sie lang bleiben müssen. You'll see ;)

      Löschen
  3. Diese Mischung aus Romantisch und Rockig finde ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag die Kombi auch :)

      Löschen