Montag, 30. Mai 2016

Outfit des Tages

Diese Klamotten hatte ich mir heute übergeworfen:


Bluse: Primark (siehe hier)
Gürtel: H&M
Hose: H&M
Ring: H&M
Ballerinas: Tchibo


Frisch aufgetragen wurde übrigens auch einer meiner drei neuen Nagellacke (*klick*):



Kommentare:

  1. Hübsch - sehr schöne Blusen-Farbe für eine Brünette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Farbe eigentlich an allen Sommertyen toll. Das schließt übrigens auch viele Blondinen mit ein ... und grenzt zugleich einige Brünette aus ;)

      Löschen
  2. Uhhh, die Bluse ist sooo schön. Tolle Farbe! Und den Blätter-Ring mag ich total. Habe das Pendant als Ohrringe (und btw als Haarband, aber um das zu tragen, muss man irgendwie elfig aussehen, und das tue ich leider nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Bluse auch total <3
      Besitze ebenfalls silberne Ohrringe mit jeweils mehreren silberfarbenen Blättern dran von H&M. Die waren allerdings von einer oder zwei Saisons davor.
      Auf das Haarband hast du mich jetzt natürlich irre neugierig gemacht. Schaut bestimmt super aus und dass es nur von Elfen getragen werden kann, mag ich nicht so recht glauben ;)

      Löschen
  3. Schaut toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, da kam das Nagellack-Geschenk ja gleich bestens zum Einsatz. Das Outfit ist schön sommerlich, wobei es bei uns schon wieder kalt ist. Und Hochwasser ... haste ja bestimmt schon gehört.

    Deine Haare sind echt schon wieder sooo lang. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Hochwasser ist schlimm. Ich hoffe, dein Örtchen ist nicht allzu schlimm betriffen?!?

      Die Haare werden innerhalb der kommenden 3 Wochen mal wieder deutlich kürzer gemacht. Hin und wieder brauche ich solch eine drastische Veränderung ;)

      Löschen
  5. Die fällt ja schön, die Bluse. Sieht sommerlich leicht aus.
    Ist es bei Primark noch so chaotisch voll, wie ich es vor ein paar Jahren in Berlin erlebt habe? Das war ja Horror.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja erst einmal bei Primark und das war ein Tag nach der Eröffnung in Leipzig. Es war da schon ziemlich voll, aber keineswegs überfüllt. Wie es aktuell da drin zugeht, kann ich leider nicht sagen...

      Löschen