Donnerstag, 16. Juni 2016

Outfit des Tages

Heute hatte ich mir folgende sommerliche Klamotten übergeworfen:


Shirt: H&M
Namenskette: Daily Obsessions
Rock: H&M
Armband: Mango
Sandaletten: H&M


Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen aufgefallen: meine Haare sind jetzt deutlich kürzer :)
Wenn es so warm und v.a. derart schwül ist wie im Moment, dann ist eine extrem lange Matte nervig hoch zehn.
Dieses Mal bin ich mit dem Friseurbesuch auch zufrieden gewesen, sodass ich wohl wieder dorthin gehen werde. Unvergessen bleibt mein Katastrophenerlebnis vor über zwei Jahren bei einem anderen Friseurladen: *klick*

Hier seht ihr übrigens auch nochmal den kurzen Spitzenrock aus der Nähe:




Und das sind meine taupefarbenen hohen Peeptoe-Sandaletten in Großaufnahme:



Kommentare:

  1. Auf die kürzeren Haare konnte ich gar nicht gucken, mein Blick blieb an dem krass kurzen Rock hängen. O.o Du hast tolle Beine und kannst das definitiv so tragen, aber huiuiui, mir wäre das zu kurz. :D (Deinen alten Post über den missglückten Friseurbesuch musste ich dann trotzdem lesen. :D)

    Die Schuhe sind übrigens großartig, und das, obwohl ich Peeptoes regulär nichts abgewinnen kann. Aber dieses Paar fetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, a bissl kurz isser xD
      Aber zu meiner Verteidigung: mein Schritt befindet sich ca. 10 cm über der Stelle, die du offenbar vermutest. Ich konnte mit dem Rock gestern sogar ganz normal Bowling spielen ohne das Zentrum öffentlicher Erregung zu werden :D

      Die Schuhe mag ich auch und Peeptoes hab ich nur ganz wenige im Schrank ... auch aus den von dir bereits genannten Gründen. Geht mir nämlich genauso :)
      Zum Outfit hätte der taupefarbene SH-Nagellack von dir übrigens hervorragend gepasst, aber dafür fehlte mir gestern leider die Zeit. So blieb der knallige watermelon von Essie halt noch ein bisschen länger auf den Zehennägeln ;)

      Löschen
  2. Uuuui, da ist ein gutes Stück Haare gefallen. Steht dir aber natürlich auch.

    Mir stechen vor allem diese wunderschönen Schuhe ins Auge, ein Träumchen *_* Für den Sommer war ich auf der Suche nach solchen, aber da das Wetter nun eh so mistig ist, macht es irgendwie auch nichts, dass ich kein schönes Paar gefunden habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Länge ist echt super für den Sommer :)

      Die Sandaletten habe ich bereits seit mindestens fünf Jahren und ich fand Stil und Farbe damals (wie heute) auch absolut überzeugend. Es gab sie wohl zusätzlich noch in koralle und schwarz, soweit ich weiß.

      Das Wetter wird schon noch sommerlicher, obwohl wir hier in Leipzig während der letzten Wochen durchaus bereits zahlreiche schöne Tage hatten.
      Kriegt ihr bestimmt auch noch ;)

      Löschen
  3. Wir tragen hier zurzeit eher Gummistiefel ;-)
    Aber das steht dir super! Und die kürzeren Haare mag ich auch sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Gummistiefel, komme momentan aber leider nur sehr selten zum Tragen -.-
      Heute hatte ich sie mir erst angezogen, aber dann wurde es draußen plötzlich doch wieder schön -.-

      Ein Hoch auf die neue, unkompliziertere Haarlänge! :)

      Löschen
  4. Schönes, sommerliches Outfit! :)
    Der Rock ist süß! Den hätte ich auch so getragen. Ich glaube, Röcke wirken auf andere immer so viel kürzer, weil ja noch das Oberteil drüberliegt und dadurch die Proportionen gestreckt werden... Oder so ^^
    Die Schuhe wären dagegen nicht so meins. Das liegt aber daran, dass ich Peeptoes und diese Art von Absätzen nicht mag ;)

    Ich möchte auch Sommer! Wir hatten hier immerhin schon eine warme Woche, die schon fast zu heiß war. Aber immerhin hat die Sonne geschienen. Jetzt ist wieder alles grau... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mein Oberkörper wirkt durch das lockere, drüber hängende Shirt deutlich länger als er eigentlich ist :)

      Peeptoes mag ich normalerweise auch nicht so sehr, aber mir fallen trotzdem spontan insgesamt 9 Paar Schuhe in meinem Regal ein, die in diese Kategorie fallen (darunter 3 Ballerinas, 2 Keilabsatz-Sandaletten, 3 mit schmalen hohen Absätzen und natürlich meine Marni at H&M Riesenklopper *g*).

      Gestern gab's bei uns in der Sächsischen Schweiz immer wieder kleinere Gewitter. Das ist ganz klar der unschönste Aspekt des Sommers -.-
      Hoffentlich wird es sich demnächst mal wieder halbwegs einpendeln und einfach nur angenehm warm sein.
      Das wünsche ich dir im Norden natürlich auch :)

      Löschen