Freitag, 8. Juli 2016

Outfit des Tages

Hach, was für ein tolles Wetter! <3
Somit ist es die perfekte Gelegenheit, endlich mal wieder kurze Sommerkleidchen - wie z.B. dieses hier - aus dem Schrank zu holen:


Bolero: Tchibo
Kleid: H&M
Flechtgürtel: H&M
Ballerinas: Deichmann


Nachdem ich kürzlich mal wieder ein paar Kleider (die mir entweder zu groß geworden waren oder schlichtweg nicht mehr gefielen) ausgemistet habe, wurde im Schrank einiges an Platz gewonnen. Da mir aktuell jedoch die Klamotten-Kauflust fehlt (Ich bin doch nicht etwa krank? *g*), werden die frei gewordenen Lücken vorerst leer bleiben.
Ist doch auch mal ganz nett :)

Einzig zwei Paar meiner Ballerinas müsste ich demnächst unbedingt mal ersetzen: die schlichten schwarzen Versionen aus Kunstleder vom Kaffeeröster sowie die oben gezeigten Echtlederexemplare (sind bereits vier bis fünf Jahre alt und wurden extrem häufig getragen). Jeweils aus Gründen der inzwischen deutlich sichtbaren Materialermüdung -.-
Zum Glück trage ich im Moment aber sowieso etwas lieber Sandalen, sodass ich jetzt erstmal nicht unbedingt voller Panik in diverse Geschäfte stürmen muss ;)

Was für Schuhe waren eigentlich eure letzten Neuzugänge im aktuellen Jahr?

Kommentare:

  1. Süßes Outfit!

    Ballerinas brauche ich auch jedes Jahr neu. Dieses Jahr habe ich erstmals überlegt, ob ich nicht zu Kusntleder greifen soll, weil Leder nun Mal entsprechend teuer ist und trotzdem nach einer Saison hin. Also zumindest exemplar schwarz, das ich am häufigsten trage.

    Meine letzten Neuzugänge waren zwei Paar sportliche Ballerinas von Lacoste, die ich sehr gerne trage. Die werden aber auch den nächsten Sommer noch erleben, denke ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir halten die Lederversionen deutlich länger und bequemer sind sie obendrein auch noch. Werde also die beiden kaputten Paar durch Lederballerinas ersetzen, auch wenn mir das aus anderen Gründen etwas schwer fallen wird. Ist aber definitiv die vernünftigere Entscheidung.
      Deine neuen Lacoste-Exemplare kenne ich ja bereits und finde sie sehr schick :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch und sommerlich! <3
    Ich will auch Kleider tragen, aber das unberechenbare norddeutsche Wetter lässt das gerade leider gar nicht zu (grau, Regen, max. 20°C -.-).

    Meine Ballerinas halten komischerweise relativ lange. Mein Echtlederpaar von Tamaris, das ich vor 4 Jahren zum Geburtstag bekommen habe, kann ich jetzt noch tragen - und ich wundere mich selbst drüber Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Wetter wird schon noch ;)
      Ballerinas trage ich im Sommer - v.a. auf längeren Strecken - extrem oft und so kommt es, dass diese Schuhe meist als erstes hinüber sind. Ich muss die Woche mal zu Deichmann :)

      Löschen
  3. Mir ist es zu warm bzw. zu schwül momentan. Heute 1. Tag Arbeit nach dem Urlaub und es ist so ekelig. #mimimi

    Dein Outfit gefällt mir aber zu diesem Wetter sehr gut. Schön luftig. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bessere Hälfte ist derzeit auch nur am Jammern über das Wetter xD
      Ich finds geil - bin aber auch ein echtes Sommerkind :)

      Oh ja, luftig ist es!

      Löschen
  4. Süßes Kleidchen, perfekte Farbkombi :-)
    Habe in diesem Jahr schon ein paar Schuhe gekauft, das ist viel für mich! :-) - ein paar Stoffschuhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann das sein, dass sich die Anordnung der Bilder bei Dir auch auf dem ganzen Blog geändert hat? Was ist nur los?!?

      Löschen
    2. Schuhe habe ich ja generell genügend (über 100 Paar) und aktuell würden bei mir nur neue einziehen, wenn sie entweder alte ersetzen oder optisch derart toll sind, dass ich schlichtweg nicht anders kann :)

      P.S.: Das mit den Bildern wurde ja GsD wieder behoben *freu*

      Löschen