Sonntag, 31. Juli 2016

Outfit des Tages

Heute habe ich endlich mal mein kurzes NASA-Top getragen und bin der Meinung, dass das im Prinzip nur im Zusammenspiel mit einer Skinny High Waist Jeans so richtig funktioniert (wovon ich im Übrigen nur eine einzige besitze):


Hoodie mit Zipper: Nike (ist schon über 12 Jahre alt)
bauchfreies Top: Primark (*klick*)
Jeans: H&M
Ballerinas: Deichmann


Hinsichtlich der Ballerinas habe ich jetzt erstmal resigniert. Wollte diese weißen durchgelatschten Treter eigentlich mal durch ein möglichst identisches neues Schuhmodell ersetzen, aber das wird wohl - zumindest dieses Jahr - nichts werden.

Bei Amazon hatte ich noch zwei preislich adäquate Optionen entdeckt, die ich allerdings kurz darauf auch schon wieder verwerfen musste. Da wäre zum einen die für 14,75 € (+ 3,- € Versand) erhältliche Variante mit einer minimal spitzer geformten Frontpartie (Marco Tozzi Premio 22151 Damen Geschlossene Ballerinas), die für mich bzw. meine Entenfüße leider nicht wirklich gut auf längeren Strecken geeignet sein dürfte und zum anderen gäbe es auch noch ein vorne abgerundetes Modell (Fleet & Foster Damen Prosseco Ballerinas (40 EU) (Weiß)) für 23,70 € (+ 2,70 € Versand). Das befindet sich jedoch in GB. Da würde dann der Versand vergleichsweise lange dauern und unabhängig davon lässt mich auch der bevorstehende EU-Austritt seit dem entsprechenden Volksentscheid wesentlich zurückhaltender bei potenziellen Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich sein. Wer weiß, was dort vielleicht demnächst für Widerrufsrechte gelten oder ob schon bald Zollgebühren anfallen...

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht toll aus und steht dir super *thumbsup*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, zu dem aktuellen bauchfrei muss High-Waist Rock der Hose sein. Bei dir könnte ich mir auch gut einen "schicken" Blazer dazu vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dunkelblau: wär ich sofort dabei!
      (besitze ich aber leider nicht in der Farbe)

      In schwarz: schwierig.
      (müsste man wohl einfach mal probieren)

      Löschen
  3. Ein echt schönes Outfit!
    Ich bin bei bauchfreiem Oberteil auch absolut pro High Waist. Sonst sieht das irgendwie komisch aus Oo

    Hach, du hast so eine tolle Figur und so (beneidenswert) lange Beine *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank (auch für den letzten Satz)! <3

      Du hast Recht: ohne High Waist kommen einem ansonsten sofort wieder Erinnerungen an die 90er hoch (bauchfrei & Low Waist à la Britney Spears) xD

      Löschen
  4. Sieht cool aus! Ich hoffe mal, dass der Sommer wieder kommt und noch leichtere Sachen getragen werden können, der August hat ja schließlich gerade erst begonnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ebenfalls pro (baldige) Sommer-Rückkehr, auch wenn mich der Liebste bei dieser Äußerung vorwurfsvoll-strafend anschauen wird (typisches Winterkind halt) :)

      Löschen