Samstag, 17. September 2016

Outfit des Tages

Der Himmel weint ... und ich mit ihm, weil der Supersommer nun offenbar endgültig vorüber ist. Es haben sich ja die meisten Leute über die anhaltende Hitze beschwert, aber ich war offen gestanden ein Fan vom diesjährigen Sommerwetter (sprach das Julikind) <3
Früher bin ich dahingehend auch noch deutlich mimosiger gewesen, aber inzwischen freue ich mich über jeden warmen Tag - zumindest solange das Thermometer weniger als 33°C anzeigt ;)

Mein heutiger Look passend zum Dauerregen:


Regenmantel: Lidl
Schultertasche: H&M (*klick*)
Regenschirm: dm
Bikerjeans: H&M
Gummistiefel: Lidl (*klick*)


Mit diesem Outfit war ich im Baumarkt (wegen einer neuen, bereits begonnenen IKEA-Werkelei *hibbel*) und im Veggie-Hot-Dog-Laden. Reicht ja auch bei dem Mistwetter :)

An dieser Stelle gibt's jetzt noch ein tolles Lied aus der Musikrichtung Chill/ Deep House, auf das wir zufällig während der kürzlich besuchten Hochzeit gestoßen sind (Danke, DJ!):


... und abschließend haue ich euch auch mal noch meinen liebsten derzeitigen Dancefloor-Song um die Ohren (Grüße an einen anderen DJ! *g*):


Kommentare:

  1. Schönes Outfit!
    Ich mag Grau und Pink zusammen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Grau und rosa fände ich als Kombi sogar noch besser, aber ich besitze leider keinen Regenmantel in der Farbe :)

      Löschen