Sonntag, 16. Oktober 2016

Nagellack des Tages

Ich bin derzeit hellauf begeistert von diesem kühlen Rotton:




Der hübsche Nagellack stammt aus dem Hause Sally Hansen, heißt Ginger Zinger (255) und ist Bestandteil einer recht übersichtlichen Limited Edition der Complete-Salon-Manicure-Reihe:




Mit Unter- sowie Überlack hält er problemlos mindestens eine Woche ohne irgendwelche Abplatzungen/ Tipwear (heute ist bei mir bereits Tag 8). Ich bin hellauf begeistert! *_*
Er ist live übrigens etwas dunkler und rotstichiger, als es die letzten beiden Fotos vermuten lassen (Verdammtes Blitzlicht! -.-), aber dadurch im Endeffekt auch wesentlich herbsttauglicher.
Ich mag den Farbton echt total gerne <3

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe! Die würde mir auch gefallen. Erinnert mich an bisschen an meinen Lieblings-Lack ("All Tied Up" von essie).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich zunächst erschrocken, weil ich beim ersten Mal 'All Fired Up' las. Dann stand da aber was von Essie (und eben nicht Sally Hansen), sodass mir mein Fehler sofort bewusst wurde. Musst du mal googeln, denn der besagte SH-Lack ist einer der schlimmsten, die ich je gesehen habe. Ein absolut furchtbarer knalliger Orangerotton *grusel*

      'All Tied Up' schaut aber richtig klasse aus und ich kann definitiv nachvollziehen, weshalb das dein Lieblingslack ist :)

      Löschen
  2. Ooooh, mag ich! Und ja, der Sally Hansen hält so gut - trage gerade wieder mein Lieblingsrot, wobei ich schon ein bissel Tipwear habe, aber solange nix splittert ist es mir egal. Tipwear fällt eh nur Nagellack-Profis auf. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt Tipwear auch immer nur bei näherer Betrachtung auf und so nah kommt man anderen Fingernägeln meist eh nicht ;)

      Ich muss mir bei SH unbedingt angewöhnen, grundsätzlich bloß noch auf die Farbauszüge unter den Fläschchen zu achten. Hab bis vor Kurzem nämlich oftmals nur auf die Nagellacke geschaut und dachte dann (naiverweise), dass das Endergebnis auf den Nägeln genauso aussehen würde xD
      Bei Ginger Zinger habe ich das jetzt erstmals effektiv umgesetzt.
      Mir gefiel vor Ort auch noch ein schönes Dunkelblau (auch limitiert), das ich mir super zu meinen Jeanshosen vorstellen könnte. Ich glaub, den Nagellack hol ich mir auch noch ... im November :)

      Löschen
  3. Ich hätte gerne eine Farbe wie auf den verfälschten unteren Bildern *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du so eine Nagellackfarbe gefunden hast, gibst du mir dann Bescheid? :)
      Genau diesen Farbton suche ich derzeit nämlich auch noch (passt bei mir zu einigen Klamotten im Kleiderschrank)! *g*

      Löschen