Samstag, 12. November 2016

Nagellack des Tages

Im Moment mag ich zum Herbst perfekt passende Farben ganz besonders gerne. Auch auf den Fingernägeln :)




Ihr seht hier einen dunklen, pflaumigen Lilaton. Dieser stammt mal wieder von Sally Hansen (= mein derzeitiger Lieblingshersteller von Nagellacken ... außerdem mag es mein spleeniges Ich ungemein, wenn die vorhandenen Fläschchen im Lackregal weitestgehend einheitlich ausschauen, sodass ich am liebsten bei einem Produzenten bleiben möchte) und trägt den wirklich zauberhaften Namen Plum's The Word (461):




Dieser spezielle Farbschlag erinnert mich ein kleines bisschen an meinen einzigen Kiko-Lack, der mal ein Geschenk von Vivian gewesen ist: *klick*

Kommentare:

  1. Erinnert auch ein bisschen an Angora Cardi von essie...und ich hab grad einen ähnlichen von essence. Wirklich eine sehr schöne Herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass die verschiedenen Produzenten häufig ähnliche Farben anbieten, ist mir auch schon aufgefallen ... aber wenn man dann mal einen ganz bestimmten Ton sucht, hat ihn meist niemand im Sortiment -.-

      Löschen
  2. Sieht toll aus und passt perfekt zur Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Töne auch sehr. Und hab darum auch ungefähr drölfzig Stück. :D

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe! Und ich finde es überhaupt nicht spleenig, die gleichen Flaschen zusammen anzuordnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja erleichtert, dass es andere auch so handhaben :)
      Bin im Übrigen grad schon unterwegs nach K. Schade, dass es mit dem Treffen nichts wird :'(

      Löschen
  5. Sehr schön, gefällt mir gut zur Jahreszeit. :-) Ich hab' jetzt übrigens noch 3 SH für je 1 EUR bei ebay geschossen. Kommt natürlich noch so 2,60 oder was Porto dazu ... aber bei vollen Flaschen ist das allemal noch viel günstiger wie neu im Handel. \o/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da hast du ja ein paar echte Megaschnapper gemacht! :)
      Von gebrauchten Lacken lasse ich jedoch lieber die Finger, weil die doch oft schon recht zähflüssig sind - zumindest meiner begrenzten Erfahrung nach. Da investiere ich lieber deutlich mehr Gels und gab auch garantiert lange Freude dran. Gegen eine neue Zeitschriftenaktion hätte ich aber auch absolut nichts einzuwenden *g*

      Löschen