Dienstag, 29. November 2016

Outfit des Tages

Meine heutige Klamottenzusammenstellung schaute im Ergebnis folgendermaßen aus:


Loop: Capelli (*klick*)
Cardigan: H&M
Kleid: H&M
Ring: Bijou Brigitte (*klick*)
Strickstrumpfhose: Lidl
Stiefel: Tchibo


Ich mag den kräftigen Grünton des Kleides (der leider nicht wirklich gut von der Kamera eingefangen worden ist und auf dem Bild eher türkis ausschaut) und bin in der dunklen Jahreszeit generell ein Freund dicker Strumpfhosen. Zusammen mit dem warmen gesteppten Wintermantel kann ich damit ohne Frostbeulenalarm nach draußen ... meine Beine sind ohnehin nicht besonders kälteempfindlich :)

Bin morgen erneut in der Innenstadt und werde bei dieser Gelegenheit auch versuchen, den dunkleren der beiden neuen Lippenstifte (nur 1x benutzt) bei dm umzutauschen. Mal schauen, ob das wirklich derart reibungslos klappt *keepyourfingerscrossed*

Kommentare:

  1. Hier am Monitor und auch am Smarti kommt das Grün des Kleides gut rüber - ich würde sagen, ein fesches Verkehrsgrün oder ein Signalgrün (nach RAL ;-).

    dm klappt bestimmt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, in echt ist der Grünton halt auch nochmal ein bisschen dunkler ;)
      Klasse, dass ich mit dir einen RAL-Spezi an der Hand habe ... Kann man immer mal gebrauchen :)

      Leider hat sich die dm-Geschichte auch schon wieder erledigt. Ausgerechnet diesen Kassenzettel hatte ich nach meinem fertigen Neu-im-Beitrag zerrissen und entsorgt. Ich hab einfach kein Glück -.-

      Löschen
    2. Du musstest Kassenzettel vorzeigen? Den wollten sie glaub bei mir nicht mal sehen bzw. den braucht man laut Netz auch nicht. 0_o

      Löschen
    3. https://www.facebook.com/dm.Deutschland/posts/226043194101415

      Löschen
    4. Aaaah, danke für den Link! Das ist ja echt perfekt <3

      Mittlerweile konnte ich sogar die beiden Hälften des Kassenzettels (den man ja nicht zwingend braucht) im Papiermüll wiederfinden und klebe die nun einfach zusammen, um den Lippenstift ohne Schwierigkeiten umzutauschen. Werde berichten (spätestens bei den nächsten News) :)

      Löschen
  2. Ich liebe Grün! Und selbst wenn der Loop sein Innenleben offenbaren würde, würde er farblich noch passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, never mind. Das waren ja zwei zum ineinander dröseln und nicht einer mit Vor- und Rückseite. Hab es grad gesehen :D

      Löschen
    2. Nach dem Lesen deines ersten Kommentars war ich stark verwirrt und und schon drauf und dran, zum Loop zu hechten, um das von dir erwähnte mysteriöse Innenleben zu erkunden xD
      Zum Glück habe ich vorher noch schnell deine Ergänzung gelesen ;)

      Grün-rot mag ich als Kombi eher weniger, weil es für meine empfindlichen Augen schlichtweg zu schrill ist :D
      Deinen roten Loop kombiniere ich im Übrigen bevorzugt mit schwarzen oder dunkelblauen Klamotten *_*

      Löschen