Mittwoch, 23. November 2016

Stilvoll durch die Weihnachtszeit

Naja ... stilvoll ist wahrscheinlich nicht ganz das richtige Wort, aber auf jeden Fall komme ich mit den nachfolgend gezeigten Oberteilen vom Textilschweden definitiv äußerst weihnachtlich-kitschig gekleidet durch die nächsten vier Wochen. Einfach perfekt, um in die richtige Stimmung zu kommen und sämtlichen Grinchs - zumindest optisch - ordentlich Paroli zu bieten ^.^




Mein erster Weihnachtspullover überhaupt war dieser rote hier mit 3D-Details auf dem Tannenbaum (Lichterkette aus Strassteinen und Weihnachtsbaumkugeln aus Bommeln):




Besonders gewöhnungsbedürftig sind wahrscheinlich folgende zwei verrückte Hoodie-Versionen (da wäre einmal das Modell lebender Weihnachtsbaum und selbstverständlich kann ich auch noch mit Santas Rentier aufwarten):




Hach ... einfach herrlich! xD
Die sind echt soooooo bequem und wunderbar schrill obendrein auch noch *harharharr*

Halbwegs dezent kommt wahrscheinlich noch am ehesten dieses cremeweiße T-Shirt daher, das eine Schleife aus roten Pailletten aufweist und perfekt mit einem schwarzen Cardigan harmoniert (dann fröstelt man nicht ganz so sehr):




Was für Weihnachtsklamotten, die sich Mark Darcy und Bridget Jones vor Begeisterung direkt nachstricken lassen würden, besitzt ihr denn eigentlich (wenn überhaupt)?

Kommentare:

  1. Bei dem Thema bin ich ja raus, finde Weihnachtspullis eigentlich aber ganz spassig. Es gibt wohl auch einen (oder mehrere) von GoT, z. B.:
    https://www.etsy.com/de/listing/256886575/hassliche-pullover-hassliche-pullover

    LIDL hat gerade auch wieder welche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der von GoT ist ja echt lustig, aber ich bin ja nun mittlerweile mehr als gut versorgt, was Weihnachtspullis betrifft ;)
      Nur der Liebste bräuchte zwingend auch mal ein Exemplar. Bei Lidl habe ich auch schon einen witzigen Pullover für ihn ins Auge gefasst! :)

      Löschen
    2. Könnte mich grad wegschmeißen über den hier:
      http://www.hm.com/de/product/59587?article=59587-A
      *Madonnasing* :-D

      Löschen
    3. Hihi, der ist ja wirklich witzig! :)
      Holst du dir den?
      Ich selbst hab ja bekanntermaßen keinerlei Bedarf mehr.
      Den einen Lidl-Pulli hab ich übrigens noch für den tMdW bekommen können *freu*

      Löschen
    4. Nee, nee, hab doch für sowas keinen Bedarf. ;-) Wobei Alice mir schon einen Grich-Pullover vorgeschlagen hat. :-D

      Löschen
  2. Ich liiiiiiebe diese Pullis! Zumindest an anderen ;) ich selbst würde mir einen GOT-weihnachtspulli kaufen, aber mit Versand sind die echt viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so ganz ohne Weihnachtspulli ist ja auch blöd...

      Löschen