Dienstag, 20. Dezember 2016

Der Countdown läuft!

Mir ist heute aus gegebenem Anlass wieder eingefallen, weshalb ich so dermaßen viele Geschenkpapierrollen besitze: weil ich sie brauche ... und zwar alle! xD




Während ich mich also mit einem furchtbar schlechten Gewissen bezüglich massenhaft gerodeter Wälder quäle, dürfen demnächst ein paar Leutchen ihre Weihnachspost (bzw. in einem Fall ein Jahresabschlussgeschenk) in Empfang nehmen und teilweise ordentlich Zeit für das Auspacken einplanen ;)
Bin gespannt, ob der geflügelte Götterbote seinem (Firmen)Namen gerecht wird und alles pünktlich zum Fest ausliefert. Morgen früh werden dann die Päckchen in den Hermes Shop und die Karten zur Post gebracht.

Doch nicht nur hinter diese Sache kann ich nun endlich ein Häkchen setzen, auch all die anderen Geschenke wurden inzwischen von mir organisiert (sind allerdings noch nicht verpackt). Das war sonst meist erst am 23. oder 24. Dezember final erledigt. Ich bin dieses Jahr echt gut!!! :D
Okay, die sich darunter befindenden vier Einkaufsgutscheine (BTW: stammen - surprise, surprise - nicht von IKEA! *g*) könnte man durchaus als Schummelei betrachten, aber das ist mir völlig schnuppe, denn ich schweeeeeebe *yeah*

Oh ... verdammt! Mir fällt grad auf, dass wir doch noch eine einzelne Person vergessen haben! :( Betrifft ausgerechnet einen Kumpel, zu dem mir spontan so gar nix einfallen will. Er hat wie wir eine riesige DVD-Sammlung (ca. 60% davon stimmen sogar mit meinen Filmen überein - ähnlicher Geschmack halt), aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht, auf gut Glück einfach irgendeinen interessanten Streifen zu kaufen, weil er den dann bestimmt schon besitzt. Wir werden ihn also fragen müssen und dann geht der Organisationsspaß erneut von vorne los -.-
Menno, das tolle Everything-Done-Feeling ist damit leider auch schon wieder verschwunden - nach gerade einmal vier Stunden völliger Euphorie *schnief*
Nun denn, da bleibt mir halt wieder einmal Zeit bis Heiligabend. Musste grad zwangsläufig Und täglich grüßt das Murmeltier denken. Ich fühl mich tatsächlich wie in solch einer Zeitschleife gefangen ... nur ist meine nicht täglich wiederholend, sondern jährlich -.-

Verfällt grad sonst noch jemand dem Wahnsinn? xD

Kommentare:

  1. Ich habe in diesem Jahr auch schon alles fertig und denke jetzt nicht mal im Ansatz darüber nach, ob ich jemanden vergessen haben könnte. :D Lediglich die Weihnachtskarten muss ich noch schreiben, und dabei sollte ich auch so langsam mal in die Hufe kommen. ^^ Immerhin liegen sie schon hier. :P

    Und weil wir gerade bei Karten sind und weil ich es schon drölfzig mal vergessen habe - lieben Dank für deine Urlaubspostkarte, ich habe mich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Wenigstens in puncto Weihnachtskarten bin ich dir einen Schritt voraus :)

      Freue mich, dass dich meine Urlaubspostkarte erreicht hat. Befürchtete schon, dass du viell. damals bereits umgezogen warst (hast ja eine neue Adresse).
      Apropos: Vielen lieben Dank für dein Päckchen zu Weihnachten! <3
      Werde aber natürlich erst am 24. reinschauen ... und mich dann nochmal bei dir melden ;)

      Löschen
  2. Obwohl ich dieses Jahr schon im Sommer alles beisammen hatte, hat es mich Ende November ja doch noch mal gepackt und ich habe noch mehr bzw. andere Geschenke gekauft und sitze nun teilweise in der Bredouille, weil ich neben Arbeit und anderem Kram gar nicht zum Verpacken komme! Nur die Päckchen, die weg mussten, waren nur zwei ;), die haben es am Montag pünktlich geschafft *stolzis* Aber Karten habe ich heute noch eingeworfen o_O Zusätzlich ist nun auch noch unsere Packstation im Eimer, darin sind Sachen gefangen! Und die Postfiliale quillt über... und nach den letzten Kürzungen gibt es da nur noch zwei Mitarbeiter und der Parkplatz ist immer voll... also ja, irgendwie bin ich im Wahnsinn voll angekommen *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, dass ich dich total für deine fertige Geschenkeorganisation seit dem Sommer bewundere. Ich komm noch immer nicht darauf klar, wie du das angestellt hast (v.a. soooooo tolle Ideen!). Gib's zu: Du hast irgendwo bei euch im Keller ein paar Wichtel angekettet, oder? ;)

      Eines der beiden von dir verschickten Päckchen hab ich Glückliche ja öffnen dürfen und war wirklich hin und weg von den diversen Überraschungen. Du schenkst echt immer mit Herz und Verstand, was wirklich hyper gut ist (den Clueless-Wink wollte ich schon länger mal einbauen *g*) und den Empfängern (also mir definitiv) stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert <3

      Ooooh ja: Welcome to crazyness! :)

      Löschen