Dienstag, 13. Dezember 2016

Outfit des Tages

Heute war ich derart eingekleidet unterwegs:


Cardigan: H&M
Tuch: H&M
Kleid: H&M
Armbanduhr: D&G
Strumpfhose: Lidl
Tasche: Tchibo
Stiefel: Deichmann


Hab echt lange nach einem dazu harmonierenden Tuch im Kleiderschrank suchen müssen, aber das grün-blau-lila-schwarz-karierte Exemplar passte schließlich wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge :)
Zusammen mit meinem schwarzen taillierten Mantel vom Textilschweden (ich glaub, den hatte ich mir 2010 oder 2011 gekauft) schaute das Ganze dann übrigens folgendermaßen aus:




Und hier könnt ihr auch nochmal mein neues Stiefelpaar aus der Nähe sehen, welches das zweite der kürzlich aufgrund von Beschädigungen entsorgten Schuhpaare (*klick*) ersetzt:





Nachtrag 17.12.16:


Für Alice :)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Lila geht einfach immer und schwarz genauso ;)

      Löschen
  2. Ich habe den gleichen Mantel! Mit ihm sieht man immer sofort angezogen aus :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Mantel passt wirklich zu allem :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Nicht, dass der Schal nicht passen würde, im Gegenteil, der ist toll und ich liebe die Kombi, aber das Kleid ist schon Beere und nicht lila... oder spinnt mein Mac? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lilaton ist durchaus etwas rotstichig und für manche Leute wäre das dann tatsächlich Beere, aber meine persönliche Lilapalette im Kopf reicht halt etwas weiter als vielleicht üblich in den Blau- und Rotbereich hinein :)
      Ich hab zudem ein bisschen das Gefühl, dass die Farbdarstellung auf den Bildern nicht zu 100% stimmt.

      Löschen