Mittwoch, 28. Dezember 2016

Wer ist 2016 artig gewesen?

Offenbar z.B. ich (*hehe*), sonst gäbe es das hier wohl eher nicht zu sehen:




Ich drösel meine erhaltenen Weihnachtsgeschenke von diesem Jahr jetzt auch mal noch ein bisschen übersichtlicher für euch auf :)


vom Liebsten
zwei neue Kfz-Kennzeichen (hatte mir meine alte Zeichen- und Zahlenfolge
Anfang September für sechs Monate reserviert) + Dr. House DVD-Serienbox


von Schwiemu in spe
Toskanaworld-Gutschein für Bad Schandau (Tageskarte Erwachsener)
+ Duschbad + Handcreme + 3x verschied. Dresdner Essenz Sprudelbad
+ Geld + Backbuch (Omma hatte witzigerweise die gleiche Idee *lol*)


vom Freund der Schwiemu in spe
6 rote Minikerzen + Merci Edelnougat-Haselnuss-Creme


von Alice
Stoffbeutel mit lustigem Spruch + pinke Fliegenklatsche in Flamingoform (!) 
+ grauer Lidschatten + 5 Textmarker, die wie Nagellackfläschchen aussehen
+ braune Haargummis + Duftbäumchenflamingo fürs neue Auto (hängt erstmal
auf dem Balkon bis zum Einsatz) + Karte nebst echt toll gestaltetem Umschlag
=> MERCI, CHERIE! <3


von Kirjava
Schraubglas mit selbst umgestaltetem Deckel (schaut
das goldfarben angesprühte Eichhörnchen on top nicht
verdammt putzig aus?! *awww*) + Inhalt (schokoliert;
wurde allerdings bisher noch nicht probiert) + Karte
=> DANKESCHÖN! :*


von Omma und Oppa
After Eight My Favourite + Lindt Pralines + Geld + Ü-Ei-
Schokoweihnachtsmann (dieser sollte eigentlich für meinen
16-jährigen Cousin sein, aber die liebe Omma hatte sich hier
vergriffen und die Mädchenversion erwischt *g*) + Mini-
Lindt-Weihnachtsmann + Backbuch (hab ich nun zweimal)


Es gab allerdings auch noch ein paar Präsente, die dem Liebsten und mir zusammen geschenkt wurden:


von Omma & Oppa
viel Süßkram <3 <3 <3


von einem gemeinsamen Kumpel
zwei DVDs (die Filme kennen wir noch nicht) + Süß-/ Knabberkram


Hier könnt ihr auch noch zwei weitere schöne Weihnachtskarten aus der Blogsphäre sehen, die ich kürzlich per Post erhalten habe:


von Ni-chan und Tanja
=> nochmals vielen Dank dafür :)


Und nun zum zweiten Teil unserer selber verschenkten Päckchen nebst deren Inhalte :)




Unsere gemeinsam überreichten Geschenke im Überblick (ohne meine, welche bereits lange davor versendet worden sind):


für Schwiemu in spe: 
DIY Fotokalender mit 12 Familienbildern (löste Tränen aus)
+ Media Markt Gutschein 100 € + Lindt Trüffel-Pralinen
+ selbstgebackene Stollen (Bild davon gibt's hier: *klick*)
für Freund von Schwiemu in spe:
Lindt Weihnachtspralinen + Media Markt Gutschein 25 €
für Omma alleine
Küchenwaage (ihre alte ging beim Stollenbacken kaputt *g*)
für Oppa alleine: 
Tchibo USB-Stick 8 GB Automodell (schwarzer Mercedes)
für Omma & Oppa zusammen:
Lindt Pralines Classic + zwei Packungen Dallmayr Prodomo
+ selbstgemachte Papaya-Marmelade (mein Rezept: *klick*)
für Kumpel 1:
BluRay DVD Auf dem Highway ist die Hölle los (und ja, den
Streifen hat er sich tatsächlich von uns gewünscht *hahaha*)
für Kumpel 2:
Media Markt Gutschein 50 € (für Geburtstag und Weihnachten)
für Onkel und Cousin zusammen:
Lindt Weihnachtspralinen + Media Markt Gutschein 25 €


Mein Geschenk für die bessere Hälfte war - wie bereits angedeutet - diese schicke Herrenuhr (ohne Batteriewechselnotwendigkeit):



Citizen Sports BM9790-51E


Für Queen B gab es wiederum diese Weihnachtsgeschenke:




Was lag eigentlich bei euch so alles unterm Baum?

Kommentare:

  1. Da war wirklich jemand brav ;) Viele schöne Geschenke :)

    ALCINA-Produkte führt unser Friseur und manchmal bekomme ich was geschenkt oder Marc bringt mir was mit, finde die meisten Sachen sehr überzeugend.

    "Verstehen Sie die Beliers?" möchte ich auch noch gucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, ob mir das Duschbad gefällt. Die Handcreme hat jetzt der Liebste in seinem Regal stehen :)

      Von den Filmen hab ich echt noch nie etwas gehört. Bin schon extrem neugierig ;)

      Löschen
  2. Da warst du wohl wirklich recht artig! ;) Mein Favorit wäre der Duftflamingo, der sieht einfach so witzig aus!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der schaut super aus. Leider hat meine Nase große Probleme mit starken künstlich.chemischen Duften (bekomme dann starke Kopfschmerzen und manchmal sogar Übelkeit), sodass ich ihn erstmal auf den Balkon verfrachtet habe, bis er sich ein bisschen 'ausgeduftet' hat :)

      Löschen
  3. Uiii, da war aber jemand wirklich lieb ;-)
    Ganz herzlichen Dank auch für deine Weihnachtspost - das Einhorn-Shampoo ist hier genau richtig, und die Marmelade ist ein Traum :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich wollte mich schon länger mal für deinen Überraschungsumschlag bedanken und welche Gelegenheit ist da besser geeignet als das Weihnachtsfest? :)
      Freue mich im Übrigen sehr, dass dir die Marmelade schmeckt. Nakura meinte kürzlich zu mir, dass sie zwar lecker, zugleich aber auch bitter sei ... das hatte ich bei meinem Probetoast allerdings irgendwie nicht bemerkt. Sonst hätte ich die Marmelade auch ganz bestimmt nicht verschenkt ;)

      Löschen
  4. Was für eine reiche Geschenkeausbeute - da scheinst du ja wirklich brav gewesen zu sein ;D
    Die Flamingo-Fliegenklatsche von Alice finde ich ganz besonders cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Klasche ist klasse! Wusste gar nicht, dass es sowas tatsächlich in Flamingoform gibt ... und dann auch noch in Riga :)

      Löschen