Montag, 20. Februar 2017

News

Meine Neuigkeiten der letzten Tage gibt es anbei zu lesen:




Den Glückskeksspruch von Samstag Nachmittag hätte ich mal ernster nehmen sollen, denn meine Erkältung ist kaum abgeklungen, da hab ich mir auch schon die nächste (erneut vom tMdW) eingefangen. Prima -.-

Leider fällt es mir unheimlich schwer, mal die Füße stillzuhalten und so plage ich mich nun also schon wieder mit Rotz, Fieber und Husten rum ... aber ich trage es mit Fassung ... und gaaaaanz tiefen Augenringen ;)




Als wir vergangenes WE ins Heimatdorf vom Liebsten gefahren sind, begrüßten uns derartige Schneemassen und das, obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits 4,5 °C herrschten. Will gar nicht wissen, wie das dann vorher - also bei Minusgraden - ausgesehen haben mag :)




Kulinarisch kann ich in letzter Zeit echt nicht meckern, denn ich hatte u.a. chinesische Nudeln mit Chili-Knoblauch-Sauce (hab schon ewig nichts mehr vom Chinesen gegessen) nebst eben jenem schicksalshaften Glückskeks, dann noch völlig zerlaufene Mozzarella-Sticks (da wurde irgendwie die Zeit total vergessen), nach etwa 1,5 Jahren mal wieder leckeren Rahmspinat mit Spiegelei (hatte mich zeitweise an dem grünen Zeug übergessen) und zudem noch Risotto Campo (mit Salbei, Süßkartoffelwürfeln, Chili sowie rotem Baby-Blattspinat) bei Vapiano *_*




Zu guter Letzt zeige ich euch noch meine erhaltene Weihnachts- Neujahrs- Winterabschlussüberraschung (inkl. einem coolen Rubbellos auf der Postkartenrückseite, das mich als relativ ratlosen Rookie ziemlich blass aussehen ließ) aus dem äußerst glanzvollen Ghettohausen. Damit haben mir Nakura und Mo eine riesige Freude bereitet *knuddel*
Ich vermisse euch zwei zugegebenermaßen in der Blogsphäre <3

Gone Girl (= Verfilmung des extrem erfolgreichen, gleichnamigen Romans) hab ich jetzt übrigens zum ersten Mal gesehen und war vom intelligenten Fincher-Thriller sofort hin und weg. Dass Ben Affleck sich zwischendurch mal nackisch macht und dabei auch kurzzeitig sein Glied dem Publikum präsentiert, ist das Tüpfelchen auf dem I ... selbst wenn der Zoom an besagter Filmstelle meines Erachtens nach aus künstlericher Sicht nicht unbedingt notwendig gewesen wäre (brachte die Handlung überhaupt nicht voran, aber verursachte eine mediale Aufmerksamkeit und entlockte sicherlich dem einen oder anderen Zuschauer einen freudigen Grinser, was wohl beides auch die Zielsetzung war).

Kommentare:

  1. Ach, ich verstehe dich: Auch mich hat gerade die zweite Erkältung erwischt. Was bleibt uns anderes übrig, als Tee zu trinken und anzuwarten?
    Gone Girl habe ich im Kino gesehen und fand es auch richtig gut. An die besagte Szene erinnere ich mich aber gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du ebenfalls? Das tut mir leid für dich, aber herzlich willkommen im Rotznasen-Club :)

      Die Szene war kurz vorm Schluss, als Nick in die Dusche ging.
      Falls du sie dir vielleicht doch nochmal anschauen möchtest: http://gawker.com/heres-ben-afflecks-dick-1670028758

      Löschen
  2. Ich bin eine der wenigen Personen die Gone Girl nicht so prall fand :D Aber ich erinnere mich, dass Mo und nakura im Kino waren und den Film richtig toll fanden. Also ein super Geschenk.

    Diese bestimmt total ungesunden Mozzarella-Sticks kaufe ich auch sehr gerne, ich finde sogar die komische rote Sauce dazu sehr lecker *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Filmgeschmäcker können durchaus variieren :)

      Das mit dem Dip geht mir genauso. Da ist auf jeden Fall etwas Chili drin, aber sonst?!?

      Löschen
    2. Wasser und Zucker... und irgendwas Rotes, wobei ich nicht an Tomaten glaube *thihi*

      Löschen
  3. Oh je, weiterhin gute Besserung! Dieses Jahr scheint das echt ein hartnäckiger Virus zu sein -.-

    Noch eine Stimme für Mozzarella-Sticks! :D Obwohl ich geschmolzenen Käse sonst nicht sonderlich gut vertrage, gehen Mozzarella-Sticks. Hmmm, das sollte mich jetzt äußerst nachdenklich stimmen, mit welchem Käse (oder eher Nicht-Käse) die hergestellt werden :O

    "Gone Girl" ist völlig an mir vorbeigegangen - wahrscheinlich weil ich Ben Affleck nicht mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute ja, dass es sich um zwei verschiedene Virenstämme handelt, weil wir ansonsten schließlich nicht doppelt erkrankt wären. Trotzdem doof! -.-

      Mozzarella mag ich auch im Originalzustand. Lecker! <3

      Ben Affleck finde ich - zumindest optisch - gar nicht mal so verkehrt *g*

      Löschen
  4. Ja, sorry, dass das Paket so lange gedauert hat. Im Herbst/Winter war ich irgendwie nicht so auf Spur wie sonst ...

    Deshalb wird auch es auch keinen Blog mehr geben. Ich hab' versucht noch die Kurve zu kriegen - du weißt ja, dass es eigentlich schon einen neuen Blog gab/gibt - aber ich komme einfach nicht mehr zum ordentlichen Posten. Aus Nostalgie-Gründen lasse ich ihn aber noch bestehen und nutze ihn für Notizen und als Blogroll. Also nicht wundern, wenn weiterhin Klicks von da kommen. ;-)

    Ich nutze jetzt ein bisschen Insta - nicht wirklich ausschweifend, aber zumindest so, dass man noch was aus meinem Leben mitbekommt. Ist wahrscheinlich aber keine App für dich, weil hängt ja am großen FB mit dran ... ;-)

    Ben Afflecks Pipi hab ich doch glatt übersehen ... oder ich habe ihn gesehen, fand's aber nicht spektakulär?! *grübel* Keine Ahnung, habe jedenfalls kein Bild dazu im Kopf! :-D
    Mo und ich waren neulich im Fliegenden Holländer - und da stand ein Nackter ziemlich lange auf der Bühne! Da war ich mehr beeindruckt, der hat mir vom Typ her aber auch besser gefallen als BA! ;-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, eine Entschuldigung ist doch gar nicht nötig! Ich hab mich wirklich sehr über das Paket gefreut und selbst, wenn es erst im Mai eingetrudelt wäre, hätte das meine Begeisterung nicht gemindert.
      Bloß kein Stress! :)

      Schade, dass du das Bloggen aufgibst, aber bei fehlender Zeit ist es durchaus eine nachvollziehbare Entscheidung.

      Auf Instagram hätte ich zumindest gerne mitgelesen (eine dortige Anmeldung wird es aus dem von dir bereits genannten Grund nicht geben), aber du hast deinen Account dort offenbar auf privat gestellt :'(

      Den Link zum affleckschen Penis hab ich in einem Kommentar weiter oben reingesetzt :D

      Ich hab grad die Kritik gelesen und demnach soll die Szene wohl auch ganz besonders speziell sein, weil sich alle um ihn herum merkwürdig verhalten und nur er (der Nackte) halbwegs normal agiert. Schade, dass es von dem Kerl kein Foto im Netz gibt (meinetwegen auch gerne angezogen *g*).

      Löschen
    2. Insta ist aktuell von so Spamern überrannt - das nervt mich unfassbar. Deshalb habe ich das Profil geschlossen und die Leserschaft soweit ausgedünnt wie möglich ... ja, für "Externe" ist das natürlich doof.

      Löschen