Mittwoch, 8. März 2017

Nagellack des Tages

Mir ist kürzlich aufgefallen, dass ich euch schon länger keinen Nagellack mehr gezeigt habe ... was ich aber hiermit ändern möchte :)




Anders, als es auf dem ersten Foto den Anschein macht, trifft der Farbton meines neuesten Sally-Hansen-Zugangs von letzter Woche exakt den der Kirschen auf meinem Lieblingscardigan und auch denjenigen meines wohl auffälligsten Rings im Repertoire.

Hier könnt ihr die hübsche Farbe auch nochmal etwas besser aus der Nähe betrachten:




Die Nr. 543 aus der umfangreichen Nagellack-Palette trägt den schönen Namen Berry Important und ist ein tolles dunkles Kirschrot mit leichtem Pinkstich. Nach solch einer Farbe hatte ich schon länger gesucht :)




Entdeckt wurde dieser Nagellack von mir eher zufällig bei Globus als ich nach neuen Farben im Sortiment schaute und über das beiliegende roségoldfarbene Armkettchen mit Infinity-Zeichen freute ich mich auch total. Das gab es bei einzelnen Fläschchen gratis mit dazu. Very nice <3

Bisschen dämlich stelle ich mich aktuell noch mit dem Verschluss an (Versucht das erstmal einhändig hinzubekommen, Leute!), aber GsD kann ich im Fall der Fälle meist auf die Hilfe vom Liebsten hoffen. Für derartige Aktionen ist ein Mann dann doch recht praktisch :D

Kommentare:

  1. Uih, der ist ein Träumchen! Muss den auch haben. :-D

    Ich habe übrigens festgestellt, dass es ein Dupe von SH gibt: http://bit.ly/2mmExlN
    Also das sind 2 Nummern, aber ich sehe (kaum) einen Unterschied. Dafür hält der aber bei mir jetzt schon in der 2. Woche. Sally Hansen ist einfach toll.

    Zum Armkettchen alleine schließen gibt es einen Trick:
    https://www.youtube.com/watch?v=yxVKI4V_mbY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trick ist ja super :D Gleich mal probieren!

      Löschen
    2. Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen Unterschied bei den beiden Farben xD
      Sally-Hansen-Lacke sind wirklich toll ... kaufe im Prinzip seit über einem Jahr auch nur noch sie (mal abgesehen vom Base- und Topcoat, die ich mir kürzlich jeweils von einer anderen Marke geholt habe).

      Klasse Trick! Muss ich demnächst mal austesten, aber zuletzt hatte ich das Armkettchen dann überraschenderweise irgendwie doch ausnahmsweise mal relativ problemlos schließen können.

      Löschen
    3. P.S.: Kennst du zufällig einen SH-Nagellack wie Red Zin, der aber zweimal aufgetragen nicht ganz so arg dunkel ist (also im Endeffekt genau so wie Red Zin nach dem ersten, nicht deckenden Pinselstrich)?
      Verstehst du, wie ich das meine? :)

      Löschen
    4. Puuh, schwierig. Hab mal hier geguckt: https://www.innenaussen.com/category/sally-hansen

      703 Rhododendron??? Posting vom 17. September 2014 - aber ob der so richtig passt ... *grübel*

      PS: Insta ist jetzt wieder öffentlich. ;-)

      Löschen
  2. Wow, der Nagellack ist wirklich ein Träumchen! Den gucke ich mir im Laden mal näher an. Der Ring ist auch toll :)

    Ich krieg Armbandverschlüsse auch nie selbst zu bzw. verliere vorher die Geduld...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt beides wirklich gut zusammen *_*

      Die Geduld verliere ich leider ebenfalls recht schnell.

      Löschen
  3. Schickes Rot!
    Mir gefällt besonders die farbliche Abstimmung mit Kirschen und Ring <3

    AntwortenLöschen