Dienstag, 11. April 2017

6. Blog-Geburtstag + Gewinnspiel

Ach du Schreck: schon seit inzwischen mehr als sechs Jahren (das eigentliche Jubiläum war bereits am 6. April, aber das habe ich dieses Jahr zum ersten Mal leider sowas von total verpeilt) sülze ich euch die Ohren Gehirne voll! Huiuiui...
Für eventuell im Laufe dieser Zeit erlittene Qualen (wohl eher psychischer als physischer Natur) möchte ich mit einer kleinen Verlosung Wiedergutmachung leisten:




Die Unicorn-Pralinen in der hübschen (= frauenaugenfreundlichen) Verpackung hatte ich vor etwa zwei Wochen eigentlich für mich selbst gekauft, aber bisher (zum großen Glück für euch, denn es gibt sie inzwischen schon gar nicht mehr bei Lidl zu kaufen) noch nicht geöffnet :)
Den erst einmal (auch bloß auf einer Perücke) getragenen genialen Einhornhaarreif (*klick*) packte ich dann vorhin einfach spontan - weil eben äußerst mottokonform - mit dazu. Ist quasi DAS Accessoire für alle Wesen Ü20, die partout nicht erwachsen werden wollen und von Natur aus mit ordentlich inneren und/ oder äußeren Glitzerpartikeln ausgestattet sind *fresstmeinenSternenstaub*

Abschließend komme ich jetzt noch zu den Spielregeln.



Gewinnspiel-Bedingungen:

1) Als Preis gibt es eine Packung Unicorn-Pralinen nebst einem Einhorn-Haarreif zu gewinnen. 

2) Es wird nur einen Gewinner geben. Sollte mehr als eine Person teilnehmen, so entscheidet das Los.
3) Mitmachen kann jeder, der
a) unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt (bei Nichtbloginhabern bitte zusammen mit einer aktuellen E-Mail-Adresse, da ich euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren kann). 

+
b) öffentlicher Leser meines Blogs ist (siehe Übersicht oben rechts in der Sidebar; Stand vom 11.04.2017)

oder mir über Bloglovin folgt (Stand vom 11.04.2017)
oder hier auf dem Blog im Vorfeld schon mindestens einmal einen identifizierbaren Kommentar hinterlassen hat. 
+
c) mindestens 18 Jahre alt ist. 

+
d) seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat.
4) Der Versand des Gewinns erfolgt versichert per Hermes (wahlweise als Päckchen oder als Shop2Shop-Paket).
5) Am 23.04.2017 um 24 Uhr endet das Gewinnspiel. Danach findet möglichst zeitnah die Auslosung statt und ich gebe im Anschluss den Gewinner auf meinem Blog bekannt.
6) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Na dann mal alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag - hiermit werfe ich mich in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht momentan extrem gut aus für dich! :)
      Vielleicht muss ich ja auch gar nicht verlosen...

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag! Auf die nächsten Jahre!

    (In den Lostopf hüpfe ich diesmal nicht, die halbe Packung Pralinen habe ich hier noch vor mir. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ursprünglich wollte ich die erste Staffel von 'Blacklist' auf DVD verlosen, aber dann fiel mir ein, dass ihr ja sowieso alle Netflix, Amazon Prime oder einen anderen Streaminganbieter nutzt. Außerdem gehen die Seriengeschmäcker teilweise schon arg weit auseinander, sodass mir das letztlich zu riskant war.

      Löschen
  3. Sechs Jahre, Hut ab :) Ich gratuliere von Herzen und hoffe du bleibst mir/uns/der Bloggerwelt noch ganz lange erhalten!

    (Ich kommentiere wie nakura "außer Konkurrenz", hab die Pralinen von meiner Mum bekommen und verzichte auf einen zweite Packung.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte zum Blogiläum! :)

      Es deutet derzeit viel darauf hin, dass Tanja bald zum Einhorn mutieren wird. Mal schauen...

      Löschen
  4. Happy Birthday zum Blog Birthday ;)
    Ich folge dir auf bloglovin :) Bin auf weiteres von dir gepannt
    sarawinski.t@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Aloha :)

    Und zaaaaack ist der Blog Geburtstag da, alles alles liebe dafür!
    Toll zu sehen, wie es immer wieder weitergeht und ich mir immer wieder Anregungen holen kann - Daumen hoch. 6 Jahre... Kracher

    Gerne möchte ich auch deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    stephanie_adler@gmx.net

    Greetings Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Blog-Geburtstag! :) Ich lese deinen Blog wirklich gerne und hoffe, du hast noch ganz lange viel Freude am Weiterbloggen <3

    Vom Gewinnspiel möchte ich mich diesmal ausnehmen, da ich einfach nicht so "der" Einhorn-Fan bin.

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Gute zu deinem 6ten (Wohooooo!!!) Bloggeburtstag!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Sechs Jahre - eine lange Zeit. Alles Gute.
    Die Mutti von tMdW (Andrea)

    AntwortenLöschen