Donnerstag, 20. April 2017

Outfit des Tages

Ich frage mich echt, warum Petrus den diesjährigen April derart kalt gestalten musste -.-
Meine heutige Klamottenzusammenstellung war - trotz zusätzlich darunter angezogenem Top - ein kleines bisschen fröstelig, aber morgen werfe ich mir dann wieder meinen dicken gefütterten Parka über <3


Jacke: H&M
Bluse mit Volantärmeln: H&M (Art.-Nr.: 097689)
Jeans: Levi's 711 (lone wolf)
Beziehungsring: Anfertigung (*klick*)
Stiefeletten: H&M


Die Schuhe nochmal aus der Nähe:



Kommentare:

  1. Dieser April ist echt der wechselhafteste seit langem -.- Ich habe es in der vergangenen Woche kein einziges Mal geschafft passend angezogen zu sein. An einem Tag mit Hemdchen unter dem Pulli bin ich mittags fast gestorben, an einem mit leichtem Shirt fast erfroren. Waaaas soll das?! *hrmpf* Vom Schuhwerk fang ich gar nicht erst an. Sneakera zu kühl, Stiefeletten too much *gnaaa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Wechselhaftigkeit nervt echt ganz schön :(
      Für mich galt aber im April in erster Linie, dass ich lieber zu warm als zu kühl angezogen war (oben siehst du das einzige Gegenbeispiel). Mit einer BE ist ja auch echt nicht zu spaßen...

      Löschen
  2. Ohja, wir hatten diese Woche auch alles - strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, Regen, Schnee. *hmpf* Besonders toll, wenn man ne halbe Stunde auf den Bus warten muss und sich den Popo abfriert. Aber ich weigere mich, wieder die Winterjacke rauszuräumen. Stattdessen gibt es Zwiebellook. :-)

    (Off-topic: Projekt Balkon geht in die nächste Runde - guckst du Insta. Es liegt ein "Boden" :-D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, meine Winterjacken und -mäntel sind auch alle schon längst im entsprechenden Schrank verstaut worden. Nur der Liebste bewies Weitsicht und behielt seinen dicken Wollmantel griffbereit im Flur.
      Zwiebellook geht aber notfalls auch ;)

      Hab deinen neuen Balkonboden tatsächlich bereits auf IG bewundert und frage mich gerade, ob du RUNNEN in grau zusätzlich noch darüber legen wirst oder ob die Yogamatte (der musste einfach sein *g*) solo bleibt :)

      Löschen
  3. Musste erst nochmal RUNNEN suchen ... nee, das ist jetzt so der Balkonboden. Ende. Da kommt nix mehr drauf, außer Möbel und Deko. :-)

    AntwortenLöschen