Mittwoch, 21. Juni 2017

Outfit des Tages

Ich liebe die derzeitigen warmen Temperaturen (zumindest solange das Thermometer nicht auf über 33°C klettert)!
Folgendermaßen eingekleidet habe ich mich heute nach draußen gewagt:


Kette: No Name/ eBay
T-Shirt: H&M
Shorts: H&M
Flip Flops: Tchibo


Die Blütenkette besitze ich schon seit einer Ewigkeit und mag sie noch immer total:




Beim Finger- und Zehennagellack hab ich mich mal wieder für Berry Important von Sally Hansen entschieden: *klick*
Passt natürlich rein farblich nicht wirklich zum Outfit, aber er befindet sich dafür ja auch schon seit drei Tagen auf meinen Nägeln. Schaut dabei übrigens noch immer echt super aus :)

Kommentare:

  1. Mit deinen tollen Beinen stehen dir solche Shorts echt fantastisch *___*

    Wenigstens eine, die die Temperaturen mag. Alle anderen, die ich im Netz verfolge, stöhnen wegen der Hitze^^ Im Norden hält es sich mit der Wärme (noch) in Grenzen, nur ab und zu ist mal ein heißer Tag dazwischen, sonst sind es um die 21 Grad. Ist mir ganz recht so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das mega Kompliment! :*

      Bei uns waren heute sogar bereits 31 Grad (gestern hingegen noch angenehme 27 Grad) und damit wurde dann auch meine tolerierbare persönliche Obergrenze erreicht. Noch wärmer und ich schmelze dahin...
      Auch wenn ich ein waschechtes Hochsommer-/ Julikind bin, kann ich extrem heißen Temperaturen nicht allzu viel abgewinnen. Vor ein paar Jahren war ich dahingehend aber noch deutlich mimosiger ;)

      Löschen
  2. Diese Blütenketten gibt es auf Hawaii zuhauf und auch wenn ich sie nicht trage (mag nix am Hals), ich finde sie soooo schön :) Gut, dass du sie ausführst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ja noch gar nicht, dass du eine Abneigung gegen Halsketten hast. Wieder was dazu gelernt :)

      Löschen